Educaro Faces

Dürfen wir vorstellen: Das sind unsere Pflegekräfte

So individuell die internationalen Pflegekräfte im Educaro Programm sind, so einzigartig sind auch ihre Geschichten. Unsere Reihe “Educaro Faces” erzählt von den Beweggründen bewundernswerter junger Menschen, die den mutigen Schritt zu einer neuen Karriere im Gesundheitswesen in Deutschland gehen oder schon gegangen sind. Lernen Sie unsere internationalen Pflegekräfte von einer sehr persönlichen Seite kennen! 

Ein Paar auf dem Weg in ein neues Leben 

Aywuany und Joel

Oskar Yibrani Espinoza López Pflegekraft im Educaro Programm

Das Educaro-Team hat mich während meines Aufenthaltes in Mexiko sehr unterstützt, nicht nur sprachlich, sondern auch in persönlichen Belangen. Sie wissen, wie sie einen unterstützen können.

Sofía Sánchez Pflegekraft im Educaro Programm

Educaro hat mir das Vertrauen gegeben, das ich brauchte, um eine so große Entscheidung zu treffen.

Sofía Sánchez Adel Baccari

Das Arbeiten in Deutschland unterscheidet sich schon deutlich von der Arbeit in Tunesien. Aber ich rate jeder tunesischen Krankenschwester, die in Deutschland arbeiten möchte, sich an Educaro zu wenden, weil man hier wirklich professionell und vertrauensvoll dabei unterstützt wird, ein neues Leben und eine neue Karriere in Deutschland zu beginnen und auszubauen.

+400 Pflegekräfte

nehmen aktuell an unserem Pflege-Programm teil.

5 Nationalitäten

werden derzeit weltweit in unseren eigenen Schulen betreut.

25-27 Jahre

beträgt der ungefähre Altersdurchschnitt unserer Pflegekräfte.

B1+ Zertifikat

entspricht dem Sprachniveau unserer Pflegekräfte bei Einreise.

Sie wollen mehr über unsere internationalen Pflegekräfte erfahren?